Pilates Thun – sanftes Rückentraining mit starker Wirkung

Pilates Thun
Pilates Thun im Flow

Pilates – einfach Thun!

Pilates Thun - Schnupperlektion gratis!

Mit Pilates zu mehr Wohlbefinden

“Wie ein Bildhauer bearbeitet der Mensch seinen Körper – ein Leben lang. Nur verwendet er Bewegung und Bewusstsein statt Hammer und Meissel.” 

(Zitat von Dr. Christian Larsen – Begründer der Spiraldynamik)
ilates Flow

Schön, bist du auf meiner Seite gelandet!

Was kann ich für dich tun? Was kannst DU für dich tun?
Lass es uns gemeinsam herausfinden, indem du dich gwundrig auf den Weg machst – zu mir in mein Pilates-Studio und zu dir in deinen Körper!

Kürzlich meinte eine Kurs-Teilnehmerin von mir: Wenn mich jemand fragt, was wir hier machen, kann ich es nicht beschreiben.

Ja, man kann es nicht in wenigen Worten beschreiben….man muss es erleben!

Studio für Yoga und Pilates Kurse in Thun
Dein Pilates-Studio in Thun

Pilates bewegt auf allen Ebenen

Pilates & Yoga in Kombination macht Freude, weckt die Lebensgeister, fördert Kraft, Stabilität und Beweglichkeit…nicht nur im Körper, sondern auch im Geist!

In meinen Pilates-Kursen in Thun sind alle willkommen; Frauen und Männer jeden Alters geniessen Woche für Woche die wohltuende Wirkung des Pilates-Trainings. Bei mir gibt es keine trennenden Bezeichnungen wie “Einsteiger oder Fortgeschrittene”. Jede/r Teilnehmer/in bewegt sich im Einklang mit dem eigenen Körper. Jeder Körper ist einzigartig und darf auch so behandelt werden.

Einfach ausprobieren und spüren, wie gut es tut…