Über mich – Monika Seger

Nur was Freude macht, tut wirklich gut…

Mit Freude begegnen, mit Freude bewegen…

Unter diesem Motto unterrichte ich seit bald 30 Jahren. Es ist meine Berufung, Menschen die Freude an der Bewegung zu vermitteln und ihnen damit zu mehr (Körper-)Bewusstsein zu verhelfen. Vor vielen Jahren habe ich die Faszination von Pilates und Yoga entdeckt. Der Mensch als ganzheitliches Wesen, die Harmonie von Körper, Geist und Seele stehen dabei im Mittelpunkt und lassen das Training zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen in Pilates und Chi Yoga bei Body Mind Spirit Health Concepts  ist für mich diese Art von Bewegung aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Mit viel Freude gebe ich meine Erfahrungen in den Kursen an meine Teilnehmer/innen weiter. Um meinen Kursbesuchern die bestmöglichste Betreuung bieten zu können, besuche ich immer wieder gerne Workshops und Weiterbildungen. a 

Monika Seger

Geboren am 19. März 1972 in Luzern

Mutter von drei Kindern: Nik (19 J.), Amy (14 J.) und Enya (12 J.)