Wer bin ich?

Monika Seger - Was bewegt mich ?

Mit Freude begegnen, mit Freude bewegen…

Das ist mein Motto, welches meine Arbeit seit über 30 Jahren prägt: Bewegung im Körper, Bewegung im Geist, Bewegung auf allen Ebenen.

Ich bin Frau, ich bin Mutter, ich bin Tochter…

Ich bin Yin & Yang, mal im Gleichgewicht, mal nicht.
Ich bin Lehrende und Lernende, Empfangende und Gebende, Philosophin, Lebensforscherin, Quer- und Freidenkerin, “Gwundernase” und Träumerin, Macherin und Geniesserin.

Es macht mir Freude, diese Qualitäten auch im Gegenüber zu wecken. Vielleicht in DIR?

Meine Inspirationsquellen sind:

Lucia Schmidt           www.body-mind-spirit.ch
Dr. Christian Larsen  www.spiraldynamik.com
Daniel Odier               www.danielodier.com
Dr. Gerald Hüther      www.gerald-huether.de

und mein verstorbener Papa….der mich sooo vieles gelehrt hat über die Naturgesetze und die universellen Weisheiten.

 

Monika Seger

Geboren am 19. März 1972 in Luzern

Mutter von Nik (22 J.), Amy (17 J.) und Enya (15 J.)

Darf ich auch dich bewegen?